ETB Wohnbau Baskets bedanken sich bei ihren Fans

02.05.2016

Tolle Dauerkarten Aktion reloaded. Was am letzten Spieltag der Saison 2015/2016 eine einmalige Aktion werden sollte, wird aufgrund des großen Erfolges nun fortgesetzt. Innerhalb von nur vier Stunden konnten rund um das Spiel gegen Köln am 26.03.16 in der Halle fast doppelt so viele Dauerkarten abgesetzt werden wie im gesamten Vorjahr. Grund genug das Gaspedal nun ...

Babymarkt schaut auf zu großem Besuch

29.04.2016

Familie Buljevic shoppt für den Nachwuchs Bekanntlich steht Babymarkt sonst ganz im Zeichen der Kleinsten, doch am vergangenen Freitag bekam das Unternehmen im wahrsten Sinne des Wortes großen Besuch. Marco Buljevic besuchte mit seiner schwangeren Frau Janine die Dortmunder Filiale von Babymarkt, um erste Einkäufe für die Geburt ihres Kindes zu tätigen. Als Sponsor der ETB Wohnbau Baskets freut sich Babymarkt Marco Buljevic und seiner Frau eine Freude machen zu können und unterstützt sie bei der Erstausstattung. Gemäß des Tabellenrangs im Abschlusstableau bekommen Marco und seine Frau daher einen Rabatt von 14% auf ihren ...

Stauder und Wohnbau Baskets setzen Partnerschaft fort.

27.04.2016

Die Fans der ETB Wohnbau Baskets dürfen sich freuen. Auch in der Saison 2016/2017 kann bei Heimspielen mit einem frisch gezapften Stauder Pils angestoßen werden. Der Essener Basketball-Zweitligist und die Privatbrauerei aus Altenessen verlängerten ihre Zusammenarbeit um eine weitere Spielzeit. Für Brauereichef Dr. Thomas Stauder war es wichtig, nach einer eher schwierigen Saison frühzeitig ein Zeichen zu setzen: „Wir setzen auf Kontinuität und nachhaltige Unterstützung des Essener Sports. Deswegen ist es für uns eine Selbstverständlichkeit, dass wir den Essener Profi-Basketball weiter aktiv begleiten und unterstützen.“

Tag der offenen Tür bei PUNCH FITNESS

26.04.2016

WOW. Auch dieses Jahr haut unser langjähriger Partner Punch Fitness zum "Tag der offenen Tür" wieder viele coole Aktionen und Preise raus. Schaut vorbei, es lohnt sich. Egal ob für große und kleine Sportsfreunde - es ist für alle etwas dabei. 

Mehr Infos auch unter 
mehr

Kids aufgepasst:

22.04.2016

Die U10-Talentoffensive des ETB SW Essen geht weiter. Alle Kinder des Jahrgangs 2007 und jünger sind herzlich zu einem kostenlosen Probetraining eingeladen.

U10 Nord:
Mittwochs 16-17:30 Uhr, Grundschule der Viktoriastr., Viktoriastr. 32, 45327 Essen

Weitere News:

Erste Zurück 1-5 6-6 Vor Letzte