Die Optionen bei Rist-Wedel
Adam Hamad stößt zum Kader

Coach Philipp Stachula schaut auf das Spiel in Wedel: ""Nach dem letzten Spiel haben wir eine harte Trainingswoche absolviert. Wir erwarten ein hartes Spiel in Wedel und müssen entsprechend dagegen halten. In den letzten Spielen hatten wir uns viel vorgenommen, aber nichts ist eingetroffen. Jetzt müssen wir also neu ansetzen. Ich hoffe auf genügend Tempo in Wedel. Wir müssen mehr kämpfen und fokussiert sein.
Auf Wedler Seite sind die Big-Man wohl die Schlüsselspieler. Wenn wir gegenhalten und ein hohes Tempo laufen können, haben wir eine Chance in Wedel zu bestehen und Punkte zu holen."

Aus der zweiten Mannschaft stößt Adam Hamad zum Kader. Er trainiert bereits einige Wochen mit der Mannschaft und kann nun auch bei den Spielen in der ProB zum Einsatz kommen. Im Gegenzug kann Yannik Tauch auch für die zweite Mannschaft in der Regionalliga auflaufen.

BITTE BEACHTEN! Das nächste Heimspiel wird vermutlich nicht am kommenden Wochenende stattfinden, da die Sporthalle „Am Hallo“ mit der Hallenfußballrunde belegt wurde. Wir informieren über den Ausweichtermin, sobald dieser feststeht!


Zurück